Augsburger Gäste im Bundestag

16. Januar 2014

Ulrike Bahr hat heute ihre erste Besuchergruppe aus Augsburg im Bundestag empfangen. Die 49 Besucher konnten zuerst auf der Besuchertribüne der Debatte zur PISA-Studie folgen. Im anschließenden Gespräch mit der Abgeordneten ging es dann auch in weiten Teilen um Bildungspolitik und um die Bedingungen für gelingende Inklusion behinderter Mitmenschen.

Anschließend ging es noch für ein Foto auf die Reichstagskuppel. Gruppenfoto_BPAFahrt

  • 18.01.2017, 16:00 – 18:00 Uhr
    Bürgerschaftliches Engagement im Internet und den sozialen Medien | mehr…
  • 18.01.2017, 18:00 Uhr
    Neujahrsessen mit Bundesministerin Manuela Schwesig | mehr…
  • 20.01.2017, 19:00 Uhr
    Neujahrsempfang der SPD-Stadtratsfraktion Augsburg | mehr…

Alle Termine

An- oder abmelden ganz einfach – mit dem BayernSPD-Konto.

BayernSPD-Konto

Meine nächste Bürgersprechstunde findet am 13. Januar 2017, 15-17 Uhr, statt. Bitte melden Sie sich telefonisch im Wahlkreisbüro an (0821 6505440).