Glückwunsch an Florian Pronold

17. Dezember 2013

Florian Pronold, Vorsitzender der Bayerischen SPD, wird als Staatssekretär zu Barbara Hendricks ins Ministerium für Umwelt und Bau gehen und dort für den Baubereich zuständig sein.

Ich gratuliere Florian Pronold ganz herzlich zum neuen Amt und wünsche ihm viel Tatkraft, das nötige Glück und Erfolg! Er hat in den Koalitionsverhandlungen diesen Bereich in der Arbeitsgruppe für Verkehr und Bauwesen bereits verhandelt und viele sozialdemokratische Themen in den Koalitionsvertrag schreiben können.

Ich freue mich, in der kommenden Legislaturperiode mit ihm für Augsburg arbeiten zu können.

  • 09.07.2016
    Aktion "Stadtradeln - Augsburg" !) | mehr…
  • 09.07.2016, 15:00 – 22:00 Uhr
    "Italienische Nacht" der WIG (Wir in Göggingen) !) | mehr…
  • 14.07.2016, 18:30 Uhr
    Arbeit, die ins Leben passt. Vortrag und Diskussion mit MdB Martin Rosemann | mehr…

Alle Termine

An- oder abmelden ganz einfach – mit dem BayernSPD-Konto.

BayernSPD-Konto

Meine nächste Bürgersprechstunde findet statt am Freitag, 17.06.2016, 15-17 Uhr. Bitte melden Sie sich telefonisch im Wahlkreisbüro an (0821 6505440).