Augsburger Besuch zum Equal Pay Day

20. März 2015

Heute setzte sich Bundesfrauenministerin Manuela Schwesig mit Verbänden und Parteien am Brandenburger Tor nachdrücklich für die Schließung der Lohnlücke zwischen Männern und Frauen ein. Eine bunt gemischte Augsburger Besuchergruppe, die auf Einladung von Ulrike Bahr in Berlin war, konnte live dabei sein. Heute debattiert auch der Bundestag einen Antrag zur Lohngleichheit.

Die Augsburger Gäste hatten schon den Vormittag im Bundestag verbracht, auf der Besuchertribüne der Debatte gelauscht, ein Gespräch mit Ulrike Bahr geführt, auf der Dachterrasse des Reichstags die partielle Sonnenfinsternis beobachtet und waren anschließend mit ans Brandenburger Tor gekommen.

Die Bildgalerie gibt einen kleinen Eindruck von diesem sonnigen Tag in Berlin.

  • 01.07.2016, 18:30 Uhr
    Arbeit, Bildung, Freizeit - Orte der Integration | mehr…
  • 09.07.2016
    Aktion "Stadtradeln - Augsburg" !) | mehr…
  • 09.07.2016, 15:00 – 22:00 Uhr
    "Italienische Nacht" der WIG (Wir in Göggingen) !) | mehr…

Alle Termine

An- oder abmelden ganz einfach – mit dem BayernSPD-Konto.

BayernSPD-Konto

Meine nächste Bürgersprechstunde findet statt am Freitag, 17.06.2016, 15-17 Uhr. Bitte melden Sie sich telefonisch im Wahlkreisbüro an (0821 6505440).